15.11.2019

BFG Event: Sachverständigen-Info über Bauwesen

Zum zweiten Mal hat der langjährige Gildenballbesucher Baumeister Ing. Heinz Hausmann-Fischer einige Balltombola-Gewinner in sein Sachverständigenbüro nach Bregenz eingeladen. Neben seinem Büro im Sternenhochaus betreibt Hausmann seit einem Vierteljahrhundert in St. Pölten ein Baumeister- und Sachverständigenbüro. Humorvoll gab der Experte Einblicke in seine Sachverständigentätigkeit im Bereich Hochbau. Die Gäste-Runde erfuhr, was beim Bauen und bei Immobilien alles beachten werden muss, um Probleme zu vermeiden. Daneben wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein „originelles Lunchpaket“ vom Catering Kinz & Co. wurde beim Sektempfang im Eingangsbereich übergeben. Im Namen der Gewinner und der BFG bedankte sich Claudia Wohlmuth für die originelle Einladung.