03.08.2013

GILDENBALL-TOMBOLA-GEWINNER ZU GAST BEI SCHOKO FENKART

Bei heißen Temperaturen, aber in gut gekühlten Räumen konnten – Anfang August – einige Gäste des Vorarlberger Gildenballes 2013 unter der Leitung von Vorstandsmitglied Anita Hammerer an einem Schokolade-Event im Cafe Fenkart, Hohenems teilnehmen.
Gunther Fenkart informierte die Gäste vom Anbau der Kakao-Bohne in Lateinamerika und anderen tropischen Gebieten bis hin zur Verarbeitung zur Schokolade in seinem Betrieb. Die Verkostung von Fenkart´s eigenen Schokospezialitäten rundeten als Krönung die informative Präsentation köstlich ab. Die Kostproben waren so fein, dass sich alle Teilnehmer im Shop mit mehr als nur einem kleinen Mundvorrat eindeckten.
Diese Art von „Dankeschön“ der Gäste hat Schokolatier Gunther Fenkart  besonders gefreut.
Bester Beweis dafür, dass die Kreationen von Cafetier Fenkart über Hohenems hinaus Anerkennung und Wertschätzung finden.