19.11.2018

Pfanner lud BFG zu Weine & Edles

Ehrensenatsrat Walter Pfanner hat Tombola Gewinner vom Gildenball der Bregenzer Faschingsgesellschaft (BFG) nach Lauterach in den Hofsteigsaal zur 5. Auflage von Pfanner Weine & Edles eingeladen. Namhafte Winzer aus Österreich und Partner aus Italien und sogar aus Südafrika waren mit herausragenden Weinen vertreten. Komplettiert wurde die Genuss-Veranstaltung mit ausgezeichneten Speisen aus der Region und einer großen Auswahl an Whiskys, Premium Rum und Pure Gin aus der Privat-Destillerie Pfanner.
Die Gewinner hatten Gelegenheit,  edle Weine von mehr als 30 Winzern von A – Z zu verkosten, von A wie Aumann bis Z wie Zehetbauer. BFG Innenministerin Mariette Eisendle bedankte sich im Namen der Gewinner bei ESR Walter Pfanner für die jahrelange Unterstützung und seine Treue und Unterstützung für die BFG.