19.06.2018

ZIMM Gildenballtombola Gewinner Abend

Die ZIMM Maschinenelemente GmbH + Co KG im Millennium-Park Lustenau war kürzlich Gastgeber für Tombola-Gewinner vom Gildenball 2018 der Bregenzer Faschingsgesellschaft (BFG). Die 1977 gegründete Firma ist ein international aufgestelltes Familien-Unternehmen, das sich auf Spindelhubgetriebe spezialisiert hat und in über 40 Länder exportiert. Spindelhubgetriebe eignen sich überall dort zum Einsatz, wo Lasten bis zu 100 Tonnen sehr präzise gesteuert und kontrolliert positioniert werden müssen. Über Neues aus dem Unternehmen informierte Geschäftsführer Gunther Zimmermann sowie Verkaufsleiter Martin Gfall die Gäste beim Betriebsrundgang durch die Produktionshallen. Bei der professionellen Präsentation im Veranstaltungssaal  
wurden die ereignisreiche 40-jährige ZIMM-Firmengeschichte, Anwendungsbeispiele der Produkte und zukünftige Weiterentwicklung vorgestellt. Für den kulinarisch-gemütlichen Ausklang sorgte ein von Firmen Chefköchin Lisi Matt vorbereitetes Abendessen. Die BFG bedankte sich bei der ZIMM Geschäftsführung für diesen gelungenen Tombola-Eventgewinn.