12.05.2012

GILDENBALL TOMBOLAGEWINN - "PROBESITZEN BEI SVOBODA BÜROMÖBEL"

Die Gewinner der Lose „Probesitzen bei Svoboda Büromöbel“ wurden am Samstagvormittag im SVOBODA-Schauraum in Bregenz, von Niederlassungsleiter Harald Eisendle, zu einem feinem Catering geladen.

Nicht genug, war doch für sie auch die Möglichkeit geboten auf verschiedenen Stühlen, mit verbundenen Augen beim Probesitzen durch geschicktes Taktieren, kombiniert mit Fühl- u. Sitzmethoden, 3 wertvolle Giroflex-Bürodreh-stühle zu gewinnen.

Die Gäste und Losgewinner Metzler Werner (Mercedes Schneider), Frau Pöhler Claudia, Kempten, Wölfler Franz und Mitterhuber Renate unterhielten sich in bester Stimmung mit dem Niederlassungsleiter von Büromöbel Svoboda Harald Eisendle mit Gattin Mariette, dem Stoll-Giroflex Repräsentanten Alfred Dier, dem Präsidenten der Bregenzer Faschingsgesellschaft Oberstleutnant Alexander Pehr, der Vizepräsidentin Jaqueline Hämmerle sowie den BFG-Mitgliedern Richard Elsler, Reinfriede und Hans Baschnegger, KR Andrea Kinz (Stadtgasthaus + Hotel Weisses Kreuz) mit Gatte RA Dr. Hubert Kinz bis in den frühen Nachmittag hinein.

Präsident der BFG Alexander Pehr, dankte dem Gastgeber Harald Eisendle besonders für die schon seit vielen Jahren gebotene Möglichkeit den Gewinnern solch wertvolle Preise zur Verfügung zu stellen