30.06.2012

GILDENBALL TOMBOLAGEWINN - RADLTOUR MIT KLUBOBMANN EHRENSENATSRAT DIETER EGGER

An einem fast schon tropischen Sommertag trafen sich die Gewinner der Tombola des Gildenballes 2012 im Seerestaurant mit Ehrensenatsrat und LTAbg Dieter Egger zum schon traditionellen Radausflug. Nach einem kühlen Drink radelte die gut gelaunte Gesellschaft auf dem Bodenseeradweg über Hard, Fussach und Höchst zum Rohrspitz in Günter Salzmanns Hafengelände.

 Nach einem erfrischenden Bad im Bodensee glich man den Kalorienverbrauch mit eisgekühlten Getränken, feinen Grillgerichten und Salaten wieder aus. Ehrensenatsrat Alfred Frühwirth hatte wieder seine Gitarre und Liederbücher dabei  und musizierte mit den Gewinnern und Mitgliedern der Bregenzer Faschingsgesellschaft.  Nichts ist schöner, als eine tolle Zeit unter Freunden zu verbringen.

Die Vizepräsidentin Jacqueline Hämmerle bedankte sich mit einem Präsent bei LTAbg Dieter Egger  und seiner Gattin Gertrud für diesen gelungen Ausflug und der Hoffnung, auch im nächsten Jahr wieder mit diesem tollen Preis rechnen zu dürfen.