BFG - TOMBOLAGEWINNER ZU GAST BEI WINZER SEPP MÖTH
30. August 2014

Einen genußvollen Abend im, wahrsten Sinne des Wortes, offerierte die Winzerfamilie Michaela und Sepp Möth den Tombolagewinnern des Gildenballes 2014 der Bregenzer Faschingsgesellschaft.

20 Personen waren zu einer Weindegustation, sowie weiteren geschmackvollen Produkten des Hauses Möth zu köstigen, geladen. Vorarlberg´s Top Winzer Sepp Möth referierte dann auch vor den geladenen Gästen und erklärte dabei die umfangreichen Tätigkeiten, die im
Weinbau zur Erreichung eines Top-Produktes erforderlich sind.

Stolz ist die Winzerfamilie besonders darauf, das sie mit ihrem „Müller Thurgau“ (Seebrünzlar) im „Salon Österreichischer Weine“ aufgenommen wurden. Dies ist der härteste Weinwettbewerb Österreichs!

Nach dieser aufschlußreichen und sehr interessanten Präsentation des Winzerbetriebes, wurden die Teilnehmer bis zur Sperrstunde mit großem Wecker um 23 Uhr , mit allen Köstlichkeiten daß das Haus zu bieten hat, verwöhnt.

Für die Gäste wie z.B. Sturn Thomas mit Gattin, Micheluzzi Annemarie und Kurt, angehender Mediziner Kinz Wilfried mit Sabine und deren Eltern Fam. Jost, Kaufmann Jodok und Traute, auch Faigle Günther mit Gattin sowie BFG-Vorstandsmitglied Bischof Markus und weitere, war es eine stimmungsvolle Veranstaltung.

BFG-Vorstandsmitglied Elsler Richard bedankte sich bei der Winzerfamilie Michaela und Sepp Möth mit einem Präsent der BFG, in der Hoffnung, das dieses Event auch beim kommenden Gildenball 2015 wieder als Tombolagewinn aufscheint.

von Laurens Kaufmann 26. September 2025
Ein VIP-Abend bei Handball Bregenz für Gildenball-Gewinner Bregenz, 03. Oktober 2025 – Der diesjährige Gildenball der Bregenzer Faschingsgesellschaft hielt auch in diesem Jahr wieder eine besondere Überraschung bereit: Ein VIP-Abend bei Handball Bregenz in der Handballarena mit Eventpate Sportstadtrat Michael Felder . Auf dem Spielfeld fand das zweite Heimspiel des Bregenzer Traditionsvereins gegen Handball Linz statt. Die jüngste Mannschaft Österreichs kämpfte 60 Minuten lang und zeigten einer vollen Halle ihren Sportsgeist. Vor dem Spiel erhielten die glücklichen Gewinner exklusive Einblicke in den Verein, die Spielstrategie und die Handballarena durch Geschäftsführer Björn Tyrner und Trainer Markus Rinnerthaler . Außerdem wurden die Gewinner des Eventpreises von Bregenz Handball im VIP-Bereich kulinarisch empfangen und verwöhnt. So konnte der Abend gemeinsam mit den anderen Handballfans gebührend gefeiert werden und rundete das tolle Event ab.  Die Bregenzer Faschingsgesellschaft freut sich, solche besonderen Erlebnisse im Rahmen des Gildenballs bieten zu können und bedankt sich herzlich bei Bregenz Handball für die großartige Gastfreundschaft.
von Laurens Kaufmann 10. September 2025
Gildenball-Gewinner erlebten spannendes Derby bei den Hard Bulls Auch in diesem Jahr durften sich die Gewinner des Gildenballs über ein ganz besonderes Erlebnis freuen: ein mitreißendes Baseball-Derby zwischen den Hard Bulls und den Dornbirn Indians – live und hautnah im Ballpark am See. Hard Bulls Präsident Andreas Rudigier und Vizepräsident Wilfried Brun begrüßten die Gäste persönlich und sorgten mit einer kurzen Einführung in die Spielregeln für einen gelungenen Einstieg in den Baseball-Nachmittag. Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und herzhaften Burgern genossen die Gewinner ein spannendes Spiel, das von den begeisterten Zuschauern lautstark begleitet wurde. Ein besonderes Dankeschön richtete Eventpatin BFG Hofrätin Sandra Jäckel im Namen der Bregenzer Faschingsgesellschaft an die Hard Bulls für die freundliche Einladung und die herzliche Gastfreundschaft. Ein rundum gelungener Samstagnachmittag, der sicher noch lange in Erinnerung bleibt!
Weitere Beiträge