Moderator

Moderator

Durch den Abend führt traditionell unser „Ballmeister“

Mike Metelko ist seit vielen Jahren Mitglied der Bregenzer Faschingsgesellschaft. Von Anbeginn an, hat es ihm die Bühne und alles darum herum angetan. In der Zwischenzeit ist es sein Beruf geworden. Und darin ist er gut!

Mike Metelko schafft es in einer herausragenden Weise den Ballabend mit Künstlern, Musikern, Technikern und Vereinsmitgliedern für die Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Nicht umsonst trägt er den Ehrentitel „Ballmeister“ der Bregenzer Faschingsgesellschaft.

Mike über sich selbst: „Nach vielen Jahren Erfahrung auf etlichen unterschiedlichen Events, fühle ich mich auf der Bühne wie in meinem Wohnzimmer. Besucher, Teilnehmer und Veranstalter zu begeistern ist mein Ziel!“

Mike Metelko

Moderator und Entertainer

Mike Metelko

Share by: