Gildenball Gewinner zu Gast bei Winzer Tiefenrausch Weingut & Heuriger Möth
30. August 2024

Wiederum gelang es Michaela und Sepp Möth den Gewinnern der Tombola des Gildenball 2024 mit ihrem Angebot aus Keller und Küche einen unvergesslichen und großzügigen Abend zu bieten.

Mit großer Freude wurden die geladenen Gäste durch Elferrat Richard Elsler, bei strahlendem Wetter im Freien, herzlich begrüßt. Danach übergab Elferrätin Sonja Elsler-Scholl, namens der Bregenzer Faschingsgesellschaft, an Sepp Möth ein Präsent als Dankeschön für dieses begehrte Event.

Vor der Weindegustation erklärte Winzer Sepp Möth den Teilnehmern den herausfordernden Winzeralltag, der im Weinbau zur Erreichung von TOP-Produkten - wie bei Möth´s - besteht. Nach diesem fachspezifischen und für die Anwesenden interessanten Referat in der Kellerhalle wurden die Teilnehmer bis Betriebsende mit allen Köstlichkeiten das der Winzerbetrieb zu bieten hat, verwöhnt.

Der gaumenfreudige, gesellige Abend inmitten der Weingärten am Fuße des Gebhardsberg, endete in bestens gelaunter Stimmung und mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen beim kommenden Gildenball im Jänner 2025.


von Laurens Kaufmann 26. September 2025
Ein VIP-Abend bei Handball Bregenz für Gildenball-Gewinner Bregenz, 03. Oktober 2025 – Der diesjährige Gildenball der Bregenzer Faschingsgesellschaft hielt auch in diesem Jahr wieder eine besondere Überraschung bereit: Ein VIP-Abend bei Handball Bregenz in der Handballarena mit Eventpate Sportstadtrat Michael Felder . Auf dem Spielfeld fand das zweite Heimspiel des Bregenzer Traditionsvereins gegen Handball Linz statt. Die jüngste Mannschaft Österreichs kämpfte 60 Minuten lang und zeigten einer vollen Halle ihren Sportsgeist. Vor dem Spiel erhielten die glücklichen Gewinner exklusive Einblicke in den Verein, die Spielstrategie und die Handballarena durch Geschäftsführer Björn Tyrner und Trainer Markus Rinnerthaler . Außerdem wurden die Gewinner des Eventpreises von Bregenz Handball im VIP-Bereich kulinarisch empfangen und verwöhnt. So konnte der Abend gemeinsam mit den anderen Handballfans gebührend gefeiert werden und rundete das tolle Event ab.  Die Bregenzer Faschingsgesellschaft freut sich, solche besonderen Erlebnisse im Rahmen des Gildenballs bieten zu können und bedankt sich herzlich bei Bregenz Handball für die großartige Gastfreundschaft.
von Laurens Kaufmann 10. September 2025
Gildenball-Gewinner erlebten spannendes Derby bei den Hard Bulls Auch in diesem Jahr durften sich die Gewinner des Gildenballs über ein ganz besonderes Erlebnis freuen: ein mitreißendes Baseball-Derby zwischen den Hard Bulls und den Dornbirn Indians – live und hautnah im Ballpark am See. Hard Bulls Präsident Andreas Rudigier und Vizepräsident Wilfried Brun begrüßten die Gäste persönlich und sorgten mit einer kurzen Einführung in die Spielregeln für einen gelungenen Einstieg in den Baseball-Nachmittag. Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und herzhaften Burgern genossen die Gewinner ein spannendes Spiel, das von den begeisterten Zuschauern lautstark begleitet wurde. Ein besonderes Dankeschön richtete Eventpatin BFG Hofrätin Sandra Jäckel im Namen der Bregenzer Faschingsgesellschaft an die Hard Bulls für die freundliche Einladung und die herzliche Gastfreundschaft. Ein rundum gelungener Samstagnachmittag, der sicher noch lange in Erinnerung bleibt!
Weitere Beiträge