Tombola

Tombola

Wieder mit unserer Tombola, spenden für den guten Zweck.

Über unsere Tombola


Was ist ein schöner Ball ohne eine Tombola? Seit Beginn an gehört die Verlosung von Preisen zum Gildenball. Das kleine Kribbeln das unter die Haut geht, wenn man im Korb mit den Losnummern wühlt mag man gerne. Früher zog man die Nummern aus einer Trommel in der die Zettel mit den Nummern durcheinander purzelten (italienisch: tombolare), beim Gildenball sind die Nummern jedoch an einen Gegenstand geheftet. Und so hat man schon gewonnen, bevor man den Preis abholt.


In der Vergangenheit wurden ausschließlich Sachpreise verlost, die es natürlich noch immer gibt, doch finden sogenannte „Eventpreise“ großen Zuspruch.


Eventpreise sind Veranstaltungen mit einem kleinen „Aha-Effekt“ und Geselligkeit, wie zum Beispiel ein Kulturschmankerl mit dem Landeshauptmann von Vorarlberg, der Blick hinter die Kulissen der Festspielbühne oder Einblicke in eine Schnapsbrennerei mit Degustation. Die Preise werden vom jeweiligen Geber gespendet.


Viel Glück!

Ein Dank an unseren Partner für die Tombola Event Preise

53. Gildenball, 26. Jänner 2024 im Festspielhaus Bregenz

Share by: